Panoramatour

Von uns oder dem Bergläger aus geht es hoch bis fast auf den Höchst. Zur einen Seite geht es zum Chuenisbärgli, wir begeben uns in die andere Richtung auf dem schönen Pfad weiter Richtung Bütschi. Die Aussicht ist wunderbar da oben und lädt ein bisschen zum verweilen ein. Je nach Saison können wir bei Trachsels Stafel einkehren um dort ein Plättle und/oder Kaffe mit Dessert zu geniessen. Dort gibt es viele selbstgemachte Köstlichkeiten auf der Karte und wer will kann noch ein Stück Käse oder Wurst für zu Hause kaufen.

Info

ca. 6 Std
1-4 Personen CHF 690.-
jede weitere Person CHF 60.-, Kinder CHF 30.-

Familienangebot erziehungsberechtigte Person/en mit eigenen Kindern
bis 5 Personen CHF 690.-

Höhendifferenz knapp 400m
Wanderschuhe und je nach Wetter Sonnenschutz. Für diese Tour braucht es ein bisschen Ausdauer, man muss jedoch kein Leistungssportler sein. Wandergewohnte Kinder ab ca. 8 Jahren. Preis ist ohne Verpflegung


Die Aussicht auf verschieden Seiten auf dem Grat ist einfach fantastisch!