Hitsch

Hitsch ist leider von uns gegangen. Wir vermissen unseren gutmütigen
Herdenchef, er hinterlässt eine grosse Lücke im Herdengefüge, auf Touren und vor allem beim täglichen Besuch im Stall.
Du fehlst, machs guet
 

Pfauenziege 

Hitsch ist unser Schmusebär...
...wenn er fertig ist mit fressen und das kann dauern. Ein grosser, kräftiger Bock, der den Chefposten gewissenhaft und ruhig ausübt, was nicht selbstverständlich ist in seinem jungen Alter. Im Stall darf Peaches quasi in seinem Windschatten fressen und wird von den anderen beiden in Ruhe gelassen. Sein grosses Herz gehört jedoch jemandem anderen, nämlich meiner Tochter. Sie mögen sich sehr die zwei und er gehorcht ihr viel besser als mir.
Sind wir unterwegs ist er nicht der mit der besten Kondition (wir arbeiten daran) aber immer motiviert dabei. Ich freue mich schon wenn er alt genug ist den Packsattel zu tragen.
Geboren Januar 2018