Campino

Grüenochte Geiss

Campino ist der Sohn von Matilda
Beide Eltern sind Grüenochte, drei Gosseltern Grüenochte, eins Schwarzhals. Er ist im HB eingetragen.
Die Farbtrennung ist korrekt, keine Flecken im hinteren Teil, weisse Klauen hinten.

Campino ist ein sehr grosses, kräftiges Böckli. Er ist munter und aufgeweckt und gerne mit dabei wenn etwas läuft. Vorsichtig fordert er schon Trax zum spielen auf.
Er ist umgänglich, hat gerne den Kontakt zu uns Menschen. Den kleinen Gernegross muss man jedoch bereits jetzt ein bisschen in die Schranken weisen damit sein starker Charakter nicht überhand nimmt. Dafür sorgen wir. Mit Hilfe von Matilda, Peaches und Trax.

Campino würde sich über ein eigenes Harem sehr freuen. Er weiss nämlich schon eine Weile wie und wo dass man bei den Ziegen kontrolliert, wo sie gerade stehen mit ihrem Hormonhaushalt...

Geboren Anfang März 2020, Mama Matilda